Home Hinweise Kategorien Impressum Suchhilfe Anzeige aufgeben

Angebote und Gesuche fuer Kanzleien • Sozietaetsanteile • Buerogemeinschaften • Stellen • Kooperationen
Rechtsanwaelte • Steuerberater • Wirtschaftspruefer • Patentanwaelte • Notare • Referendare • Praktikanten

• (27.06.2008) White & Case berät Wolfgang Herz bei ESCADA Beteiligung
    Weitere Informationen finden Sie hier »

• (27.06.2008) Buse Heberer Fromm berät BSA beim Kauf „Neuer Zollhof 3“ in Düsseldorf
    Weitere Informationen finden Sie hier »

• (27.06.2008) Heuking Kühn Lüer Wojtek verstärkt sich im Bereich Fondsstrukturierungen
    Weitere Informationen finden Sie hier »

• (26.06.2008) Heisse Kursawe Eversheds: PAION AG übernimmt CeNeS Pharmaceuticals plc durch Aktientausch

• (24.06.2008) Freshfields weiter Marktfuehrer bei deutschen M&A Transaktionen
    Weitere Informationen finden Sie hier »

• (24.06.2008) Linklaters berät die Klöckner & Co AG bei Umwandlung in Europäische Gesellschaft
    Weitere Informationen finden Sie hier »

• (23.06.2008) Linklaters berät Equity Partners und Razvan Olosu beim Erwerb von Nokias „Line Fit Automotive“
    Weitere Informationen finden Sie hier »

• (20.06.2008) Heuking Kühn Lüer Wojtek berät Zusammenschluss im Bereich erneuerbarer Energien
    Weitere Informationen finden Sie hier »

• (19.06.2008) Gleiss Lutz berät die novero GmbH beim Erwerb des Bereichs „Linefit Automotive“ von Nokia
    Weitere Informationen finden Sie hier »

• (18.06.2008) Clifford Chance berät The Carlyle Group beim Erwerb der De La Rue Cash Systems GmbH
    Weitere Informationen finden Sie hier »

• (18.06.2008) Freshfields beraet Konsortialbanken bei neuer Hybridanleihe der Deutsche Boerse AG
    Weitere Informationen finden Sie hier »

• (17.06.2008) Freshfields beraet ProSiebenSat1 beim Verkauf des skandinavischen Pay-TV Geschaefts
    Weitere Informationen finden Sie hier »

• (16.06.2008) Linklaters LLP hat den Private-Equity-Investor Taros Capital GmbH, Manager eines Fonds von AlpInvest/Amsterdam, beim Verkauf des bayerischen Automobilzulieferers Novem an Barclays Private Equity beraten.
    Weitere Informationen finden Sie hier »

• (14.06.2008) Autohaus Georg von Opel an MAG Metz GmbH verkauft: Nach intensiven Verhandlungen des Insolvenzverwalters Ottmar Hermann ist die Autohaus G.V.O. GmbH an einen neuen Investor verkauft worden.
    Weitere Informationen finden Sie hier »

• (13.06.2008) Die Gläubigerversammlung der Care Life Investment Trust II AG & Co. KG wählt Rechtsanwalt Dr. Heinz O. Steinhübel aus der Stuttgarter Kanzlei Dr. Steinhübel & von Buttlar einstimmig in den Gläubigerausschuss.
    Weitere Informationen finden Sie hier »

• (11.06.2008) Die schleswig-holsteinische Rechtsanwaltssozietät DR. DAMM & PARTNER aus Neumünster wurde am 6. Juni 2008 mit dem 2. Preis des 4. Soldan Kanzlei-Gründerpreises ausgezeichnet.
    Weitere Informationen finden Sie hier »

• (10.06.2008) Das Düsseldorfer Büro von ARQIS hat die japanische Central Glass Co., Ltd. bei der Übernahme eines Produktionsstandortes in Halle (Westf.) beraten. Am 2. Juni 2008 übernahm die deutsche Tochtergesellschaft Central Glass Germany GmbH den früheren Standort der Girindus AG in Halle-Künsebeck.
    Weitere Informationen finden Sie hier »

• (08.06.2008) Bird & Bird berät geschäftsführenden Gesellschafter Peter Lázár bei Verkauf der Aqua Vital-Gruppe an Buchanan Capital Partners
    Weitere Informationen finden Sie hier »

• (06.06.2008) Bei dem Deal Amaxa / Lonza hat Graf von Westfalen die Lonza AG beraten
    Weitere Informationen finden Sie hier »

• (06.06.2008) Linklaters berät Amaxa bei der Übernahme durch Lonza. Die schweizerische Lonza Group AG, einer der weltweit führenden Life-Science Konzerne, hat die Amaxa AG übernommen. Die in Köln ansässige Amaxa ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Zellforschung. Zu den Kunden zählen Pharma- und Biotech-Unternehmen sowie Universitäten.
    Weitere Informationen finden Sie hier »

• (04.06.2008) Das Düsseldorfer Büro der Kanzlei ARQIS hat den führenden japanischen Hersteller von chemischen und verwandten Produkten Sekisui Chemical Co., Ltd. beim Erwerb von 75% der Geschäftsanteile an dem deutschen Rohrsanierer CPT Chevalier Pipe Technologies GmbH, München beraten.
    Weitere Informationen finden Sie hier »

• (01.06.2008) BARDEHLE PAGENBERG eröffnet Büro in Barcelona Die auf Gewerblichen Rechtsschutz spezialisierte Kanzlei BARDEHLE PAGENBERG eröffnet ab 1. Juni 2008 ein Büro in Barcelona, um für die patent-bezogenen Belange ihrer spanischen und internationalen Mandanten vor Ort präsent zu sein.
    Weitere Informationen finden Sie hier »

• (30.05.2008) Graf von Westphalen berät die Lonza AG bei Übernahme der Biotechfirma Amaxa

zum Archiv »

Top Inserate