Home Hinweise Kategorien Impressum Suchhilfe Anzeige aufgeben

Angebote und Gesuche fuer Kanzleien • Sozietaetsanteile • Buerogemeinschaften • Stellen • Kooperationen
Rechtsanwaelte • Steuerberater • Wirtschaftspruefer • Patentanwaelte • Notare • Referendare • Praktikanten

Aktuelle News und Interna aus den Kanzleien

• (04.08.2008) Graf von Westphalen gewinnt Immobilienteam für Frankfurt

• (31.07.2008) White & Case gewinnt Nachprüfungsverfahren für NordWestBahn
    weitere Informationen hier »

• (31.07.2008) Clifford Chance berät Siemens beim Verkauf der Mehrheit von Siemens Enterprise Communications Donnerstag 31 Juli 2008
    weitere Informationen hier »

• (31.07.2008)(31.07.2008 RA Biner Bähr, White Case, zum vorlaeufigen Insolvenzverwalter bei Hertie bestellt
    weitere Informationen hier »

• (30.07.2008) Gleiss Lutz erzielt Erfolg vor dem Bundesverfassungsgericht gegen Nichtraucherschutzgesetze
    Weitere Informationen hier »

• (29.07.2008) GÖRG berät bei deutschlandweit größter Kraftwerksprojektfinanzierung / Trianel schließt für das Kohlekraftwerk Lünen 1,3 Milliarden Euro-Darlehensvertrag mit WestLB

• (29.07.2008) Clifford Chance mit neuem Büro in Abu Dhabi
    Weitere Informationen hier »

• (29.07.2008) Klaus Landry, Partner von Graf von Westphalen, wird Mitglied im Kuratorium der Joachim Herz Stiftung
    Weitere Informationen hier »

• (28.07.2008) Übernahmeangebot von Sophos für Utimaco: Freshfields berät Deutsche Bank

• (25.07.2008) CMS Hasche Sigle Top-Arbeitgeber für Juristen
    Weitere Informationen hier »

• (25.07.2008) Linklaters berät Banken bei Ausgabe einer Umtauschanleihe durch Arcandor
    Weitere Informationen hier »

• (24.07.2008) Clifford Chance berät Statkraft AS bei einem Asset-Tausch im Wert von 4,5 Milliarden Euro
    Weitere Informationen hier »

• (23.07.2008) Gleiss Lutz berät AOK-Bundesverband bei der Umwandlung in eine BGB-Gesellschaft
    Weitere Informationen hier »

• (21.07.2008) Zusammenschluss zweier Kurierdienstleister – CMS Hasche Sigle begleitet IN tIME bei Unternehmensfusion mit RS Logistik
    Weitere Informationen hier »

• (17.07.2008) Clifford Chance berät Freistaat Sachsen bei Übertragung eines Portfolios von Asset Backed Securities
    Weitere Informationen hier »

• (17.07.2008) Taylor Wessing: ThyssenKrupp Technologies hat die Rendsburger Werft Nobiskrug GmbH im Rahmen des aktiven Portfolio-Managements verkauft

• (17.07.2008) White & Case berät Windland bei Joint Venture mit Blackstone

• (16.07.2008) CeNeS wird Teil von Paion: Nörr berät bei FWB/AIM-Transaktion
    Weitere Informationen hier »

• (16.07.2008) Linklaters berät Fresenius Medical Care bei strategischem Joint Venture-Projekt
    Weitere Informationen hier »

• (16.07.2008) Freshfields Bruckhaus Deringer hat den Spezialchemieanbieter Cognis beim Verkauf der Unternehmensgruppe Pulcra Chemicals an die Fashion Chemicals GmbH & Co. KG beraten
    Weitere Informationen hier »

• (15.07.2008) Die im Prime Standard notierte SYGNIS Pharma AG hat das biopharmazeutische Unternehmen Amnestix, Inc., mit Sitz in Burlingame Kalifornien erworben.Heisse Kursawe Eversheds beriet SYGNIS Pharma AG bei der Transaktion in aktien- und kapitalmarktrechtlicher Hinsicht.
    Weitere Informationen hier »

• (15.07.2008) Freshfields Bruckhaus Deringer hat die Finanzinvestoren Goldman Sachs Capital Partners und PAI partners beim Erwerb des Baustoffherstellers Xella International GmbH von der Franz Haniel & Cie. GmbH beraten.
    Weitere Informationen hier »

• (11.07.2008) Linklaters berät Deutsche Bank bei 460 Mio. EUR-Verbriefung von Schuldscheindarlehen
    Weitere Informationen hier »

• (11.07.2008) Clifford Chance berät Banken bei Finanzierung des Baus von Solar-Anlagen in Malaysia
    Weitere Informationen hier »

• (11.07.2008) Der internationale Kanzleiverbund Eversheds International erweitert seine europäische Präsenz mit zwei neuen Büros in den Niederlanden

• (09.07.2008 Christoph Weber tritt in das Muenchner Bureo von P+P ein
    Weitere Informationen finden Sie hier »

• (08.07.2008) Buse Heberer Fromm berät BSA Berlin AS bei € 125 Mio. Immobilienfinanzierung
    Weitere Informationen finden Sie hier »

• (08.07.2008) Linklaters berät bei Bieterverfahren und Finanzierung des LEG-Verkaufs
    Weitere Informationen finden Sie hier »

• (07.07.2008) Gleiss Lutz berät die ERGO Versicherungsgruppe bei Übernahmeangebot an die Aktionäre der MediClin AG
    Weitere Informationen finden Sie hier »

• (07.07.2008) Heisse Kursawe Eversheds: Capita Gruppe im Rahmen der Ausgabe von Depository Interests erstmals vom Übernahmeangebot gemäß WpÜG befreit
    Weitere Informationen finden Sie hier »

• (04.07.2008) Heisse Kursave Eversheds verstaerkt ihr Corporate / M&A-Ream weiter: Anfang Juli wechselte Dr. Christophe Samson von Rödle & Partner in das Münchner Büro.
    Weitere Informationen finden Sie hier »

• (02.07.2008) Freshfields berät Vossloh bei der Veräußerung des Geschäftsfeldes Vossloh Infrastructure Services
    Weitere Informationen finden Sie hier »

• (01.07.2008) Linklaters berät WestInvest bei erster Transaktion für neuen Immobilienfonds